Interessante Änderungen und Neuigkeiten auf meiner Seite oder im Forum



Neuigkeiten

06.02.2013
Update des Bereiches "Fotografie" sowie eine neue Bildergallerie für Eventfotos.

11.01.2012
Update von meinem Heimkino, neue Bilder

10.04.2011
Update des letzten Abschnittes "Zinsen, der Tod jeder Wirtschaft"

04.04.2011
Update im 3D Bereich (neue Videos)

06.11.2010
Update der Fotogallerie im Fotobereich

10.10.2010
neuer Bereich auf der Seite und gleichzeitig neues Hobby von mir:
Fotografie

24.08.2010
Update einiger Bilder im Heimkinobereich

04.10.2009
der Bereich "meine Bikes" wurde komplett neu erstellt, mit den ganzen neuen Bikes und vielen Erfahrungsberichten.
meine Bikes

20.09.2009
Subwoofer-Artikel wurde überarbeitet im Abschnitt "Transmission Line"

06.08.2009
ein neues Mountainbike ist dazugekommen, das Kellys CRX, meine neue Asphaltsäge

21.06.2009
Update bei "Über mich"

04.05.2009
neue Kategorie:
-> Zinsen - Tod jeder Wirtschaft?

13.04.2009
neue Links bei den interessanten Themen

31.03.2009
Der Bereich "Subwoofer-Entwicklung" wurde wieder vervollständigt, nachdem ein Teil unbemerkt nach einem Serverabsturz verloren ging.

15.02.2009
im Bereich "Links" habe ich einen Banner für meine Website hinzugefügt. Wer interessiert ist an einem Bannertausch, ich würde mich freuen :)

07.02.2009
Update der "interessanten Themen" im Forum

10.01.2009
neues Videos für Vista DreamScene im 3D Bereich "animierter Alpensee"

04.01.2009
Update bei meinem Hauptrechner im IT Bereich

21.12.2008
Neues Wallpaper im Bereich 3D-Design:
Sonnenaufgang in den Bergen

20.12.2008
Neues Video im Bereich 3D-Design:
"The first mission of the Enterprise F"
Update der Vorschaubildchen für die Videos

21.11.2008
Neues Menü an der Seite und veränderte Startseite
- neue Kategorie:
-> Subwoofer-Entwicklung
Update im Bereich "Mein Heimkino"

26.10.2008
Seite 4 bei meiner Bildergeschichte vom Aufbau des Heimkinos wurde hinzugefügt
Aufbau meines Heimkinos - Seite 4

25.10.2008
Update in der Heimkinoberatung im Teil "SurroundArray"

05.10.2008
neue Bilder von mir unter "Das bin ich"

29.09.2008
Überarbeitung des Abschnittes LineArray und SurroundArray in der Heimkinoberatung:
Welcher Art sollten die Surroundlautsprecher sein

28.09.2008
Erweiterung der Homepage:
- neue Startseite
- neue Kategorien:
-> meine DVD Sammlung
-> meine IT Tätigkeiten
-> Computer-Tipps
-> Wissenschaft/Nachdenkliches
-> Sportliche Aktivitäten von mir (noch im Aufbau)
- Design der seitlichen Linkleiste wurde an die Startseite angepasst
- Update im 3D Bereich

22.09.2008
Und noch ein neuer Bereich auf meiner Hompage:
Übersicht über interessant Themen in meinem Forum

15.09.2008
Neuer Bereich auf der Hompage:
Programmieren

11.09.2008
Vorstellung meiner bisherigen 3D Videos im 3D Bereich.

09.09.2008
neue Bilder im MTB Bereich
neues im Akustikbereich im Forum:
Akustikmessung für Einsteiger mit Carma
Bass Testtöne zur Optimierung des Tieftonbereiches

22.08.2008
Bilder vom neuen Stadtbike im MTB Bereich.

19.07.2008
Ich habe mein Heimkino erweitert und neue Bilder reingestellt, sowie die Beschreibungen überarbeitet

04.06.2008
neue Bilder im 3D Bereich: versuchter realistischer Nachbau eines Apple Mac mini, als Grundlage für eine Animation

24.05.2008
Update im Bereich "LineArrays"

20.04.2008
Neuer Teil im Bereich "Heimkinobereatung" zum Thema "Was ist ein LineArray".
Welcher Art sollten die Surroundlautsprecher sein

16.04.2008
3D Bild für ein Kurzprojekt: Whisky-Destillation

14.04.2008
Im Bereich "Mein Heimkino" habe ich nun bildlich meine "Vision" eines perfekten Heim- und Wohnkinos reingestellt.

12.04.2008
Update im Bereich "Über mich"

22.03.2008
Neues Bild im 3D Bereich: Bergsee

15.03.2008
kleinere Überarbeitung von Farbe und Design zur Verbesserung der Lesbarkeit

24.02.2008
kleinere Updates in einigen Bereichen

14.02.2008
einige kleine Optimierungen am Quellcode, Korrektur von einer (unwichtigen) Fehlermeldung, beim Schreiben eines neuen Gästebucheintrages erschienen war.

08.02.2008
Einbindung von meinem selbsterstellten Video von meinem Heimkino in die Website über youtube, da es auf diese Weise keine rechtlichen Probleme mit der im Hintergrund laufenden Musik gibt.

26.01.2008
komplette Überarbeitung der Startseite und neue Navigationsleiste, die in der farblichen Gruppierung mit der Startseite korreliert, um eine schnellere Navigation zu ermöglichen.

25.01.2008
Überarbeitung der Startseite, und neues Titellogo.

22.01.2008
Es gibt neue Bilder von meinem Heimkino.

neues Cinema 4D Tutorial:
Grundlagen Modelling

19.01.2008
neue Tutorials im Forum:
Einrichten eines FTP Servers
Grundlagen Routing, was ist NAT, DMZ und Port-Forwarding

10.01.2008
Es gibt eine neue Rubrik auf meiner Homepage:
meine Selbstvorstellung. Unter dem Link zum Gästebuch findet ihr den Link "Und das bin ich". Damit der Name "Poison Nuke" nicht mehr länger so anonym ist :)

01.01.2008
Sylvester war ich auf einer der geilsten Partys in Deutschland gewesen:
Sensation White 2007 / 2008 in der LTU Arena in Düsseldorf

23.12.2007
kleinere technische Verbesserungen an den PHP Skripten

02.09.2007
neues Bild im 3D Bereich: Visualisierung meiner Projektarbeit bei meinem Praktikum in einem Rechenzentrum.

19.08.2007
Aufgrund einiger Unzufriedenheiten mit der 7.1 Konfiguration meines Heimkinos, hab ich eine neue Lautsprecherkonfiguration mit einigen zusätzlichen Lautsprechern versucht.
Das Ganze resultierte in einem größeren 14.x System, welches aus einer Kombination meiner neuen Focal Lautsprecher mit meinen alten Magnat LS besteht.
Weitere Infos gibt es in meinem Forum:
Test einer 14.8 Konfiguration
Unter "Mein Heimkino" gibt es ebenfalls einige zusätzliche Bilder, wobei die vorherige Konfiguration immer noch oben ist.

05.08.2007
Neuer PC ist im Anmarsch. Mehr dazu im Forum:
http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=44&goto=last

26.07.2007
Update vom "Mountainbike" Bereich mit Bildern vom neuen Canyon und meinem "neuen" Stadtbike.

20.07.2007
Nach langer Warterrei ist das Canyon nun endlich da. Einen Vorerstbericht findet ihr im Forum, in dem Thread, der eine Meldung tiefer verlinkt ist.
Später werde ich auch einen kompletten Eintrag auf der Homepage machen, sobald alle kleineren Problemchen geklärt sind :)

05.07.2007
Das neue MTB ist endlich bestellt. Hier gibt es weitere Infos:
http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=31

03.07.2007
Die Serie ist leider schon vorbei...zum Abschalten hat es nicht von der Länge her nicht ganz gereicht, aber so einigermaßen schon.
Hier gibt es einen kleinen Bericht über diese Woche "Urlaub":
http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=30

22.06.2007
Ich habe ab jetzt für 2 Wochen Urlaub. In dieser Zeit will ich einfach mal ein wenig abschalten. Ich werde zwar zuhause sein, werde aber wahrscheinlich überhaupt nicht im Internet sein. Denn ich werde/will mir in diesen zwei Wochen "Star Trek - Voyager" ansehen, um einfach mal eine komplette "Denkpause" einzulegen (mit Urlaub am Strand oder so schaff ich das nämlich nicht). Die Serie "Star Trek - Voyager" umfasst 176 Folgen und ist insgesamt ca. 140 Stunden lang. Zusammen mit Essen, Schlafen, und ab und an mal Einkaufen dürften so also 14 Tage gut ausgefüllt sein. Ich werde dann im Forum berichten, wenn es "vorbei" ist

21.06.2007
neues Bild im 3D Bereich, Visualisierung von "inthro's" Zimmer.

06.06.2007
neues Dualscreenwallpaper im 3D Bereich von der Enterprise F

04.06.2007
Die Kategorie "Heimkinoberatung" wurde hinzugefügt

28.05.2007
Das Gästebuch ist eröffnet. Dieses habe ich auf Grundlage einiger Funktionen des Forums programmiert, weshalb es eine große Ähnlichkeit zu diesem aufweist.
Wie auch im Forum werden sind die Emailadressen nicht öffentlich zugänglich und werden auch nicht für Werbung oder dergleichen missbraucht.

26.05.2007
Neue Bilder im 3D/CAD Bereich:
weitere Ansicht der Enterprise F und der "klingonische Altar"

Die Bildergeschichte vom Aufbau meines Heimkinos hinzugefügt

24.05.2007
Diese Homepage sowie das Forum wurden eröffnet.


Erstellt von: Robert Menger (Domaininhaber); letzte Aktualisierung: 06.02.2013
Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und sind das alleinige Eigentum vom Domaininhaber
current conncted to Server: